• Quickstern_Referenz_brandt

S. Brand:

"Zufällig sind wir bei unseren Planungen für unsere Ausstellung in Borchen und Büroeinrichtung auf die Fa. Quickstern, Paderborn gestoßen.

Gemeinsam mit der Innenarchitektin haben wir rechtzeitig ein Ausstellungkonzept entwickelt, welchen voll unseren Vorstellungen entspricht.

Wichtig für uns war, dass wir frühzeitig mit der Planung begonnen haben und das es während der Umsetzungsphase keine großen Rückfragen gab. Technisch sehr versiert ging die Fa. Quickstern ans Werk.

Bei der Gestaltung der Büromöbel können wir auf die Vorstellungen der Mitarbeiter eingehen und dieses wurde auch nach dem Bezug deutlich –
es konnte flexibel auf die Ansprüche der Mitarbeiter eingegangen werden – ohne großes hin und her.

Seit November 2016 ist die Ausstellung in vollen Betrieb und wir merken an der Kundenfrequenz, das wir gemeinsam mit der Fa. Quickstern und der Innenarchitektin Frau Franken genau die richten Partner gefunden haben.

Die nächsten Projekte wie ein neues Bürogebäude im Hauptwerk sind bereits in Planung – gemeinsam mit der Fa. Quickstern.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit."